Wo ist die Anleitung?

Talent Profiling

Gestern hatte ich ein verzwicktes Computerproblem und war heilfroh, als ich nach einigem Suchen endlich im Internet die richtige Seite mit hilfreichen Instruktionen gefunden hatte. Wenn man weiß wie’s geht, ist es ja auch immer alles ganz einfach …

Wäre cool, wenn es in unserem Leben auch ein “Handbuch” geben würde, stimmt’s?

Einfach mal nachschlagen, woran es liegen könnte, dass man zu bestimmten Sachen einfach keine Lust hat, dass man mit gewissen Leuten einfach nicht zusammen arbeiten kann und warum es bei anderen scheinbar immer alles so einfach funktioniert. Und dann bräuchte man ja nur den Anweisungen zu folgen – und alles wär’ gut.

Im Grunde gibt es so ein Handbuch für jeden von uns: Zum Zeitpunkt unserer Geburt wurden die Grundzüge unsere Persönlichkeit festgelegt, unsere Talente wurden uns förmlich “in die Wiege gelegt”. Unser Betriebssystem, unsere DNA, wurde “installiert“.

Doch wo ist die Anleitung dazu?

Das alte System der Geburtsdatenanlyse (BaZi), das die Chinesen vor vielen hundert Jahren basierend auf dem chinesischen Kalender entwickelt haben und das heute die Grundlage für unser “Talent Profiling” bildet, kann hier Aufschluss geben. Wer bin ich? Was motiviert mich? Was treibt mich an? Was macht mich glücklich?

Viele von uns könnten eigentlich mehr erreichen, erfolgreicher und glücklicher sein, wenn sie sich selbst besser kennen würden. Meist ist der Weg um die Wand herum auch schneller und viel weniger schmerzhaft, als kopfüber durch sie hindurch

Christine Kronshage
 

Ich bin Deine Feng Shui Beraterin - und zeige Dir Deine echten Stärken, verborgenen Talente und geheimen Kräfte (ja, Du hast welche) und was Dich wirklich motiviert (nein, es ist selten das Geld). Erlaubst Du mir einen Blick in Dein Büro oder Haus? Dann erkläre ich Dir auch, welche Gegenstände Dich und deinen Energie-Flow blockieren und gebe Dir Tipps, was Du verändern kannst.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply:

%d Bloggern gefällt das: