Fliegende Sterne – Dezember 2021

Fliegende Sterne Dez 2021

Auch in der Adventszeit ändert sich durch die Fliegenden Sterne noch einmal die Energie in unseren Räumen. Und das hat nichts mit deiner Weihnachtsdekoration zu tun.

Im Dezember sorgen die Fliegenden Sterne für 5 interessante Bereiche:
– für Geld- oder Berufsthemen sind das Westen, Süden und Norden
– bei Beziehungsgeschichten ist es der Nordosten
– und für akademische Unterstützung sorgt der Süwesten.

Fliegende Sterne Dez 2021

Wie kannst du diese „Ecken“ deiner Wohnung nutzen?

Frage dich zunächst immer, was du ganz genau erreichen möchtest. Versuche dann, wenn es möglich ist, deine Aktivitäten in einem günstigen Bereich deiner Wohnung auszuführen.

Karriere / Finanzen

Westen:

Die Energie im Westen hat das Potential, uns mit finanziellen Gewinnen (vielleicht an der Börse? oder eine Zuwendung vom Christkind?) zu überraschen. Sie kann auch einen Karrierewechsel positiv unterstützen. Wer in diesem Sektor arbeitet, hat eine größere Chance auf eine Beförderung, bzw. Anerkennung durch den Chef oder die Chefin … und bekommt vielleicht sogar eine Gehaltserhöhung durch.
Sollte dies dein aktuelles Thema sein, dann halte dich – wenn es deine Räume erlauben – im Westen auf, telefoniere hier oder sitze hier bei einer Videokonferenz. Dank virtuellen Hintergründen kann eine Videokonferenz auch im Kinderzimmer stattfinden … voraus gesetzt, das Kind ist nicht dabei 😉

Süden:

Der Süden eignet sich aktuell gut für alle Arten von Finanz-Planung: vom einfachen Kassensturz bis hin zu Umschichtungen im Aktiendepot. Verschaffe dir einen Überblick über dein Geld, überlasse dieses wichtige Thema nicht deinem Partner / deiner Partnerin. Hier sollten beide Bescheid wissen.

Norden:

Innovative Ideen und Inspirationen werden hier geboren und unterstützen vor allem Menschen, die sich mit Immobilen und Grundstücken beschäftigen.

Love is in the Air …

Nordosten:

Der Nordosten stärkt im Dezember diejenigen Paare, die sich ihren Konflikten stellen und ihre Meinungsverschiedenheiten fair und offen austragen. Bring alles auf den Tisch, auch die Themen, die sich bereits unter dem Teppich zu einem Gebirge auftürmen … und tue es vor allem rechtzeitig (!!!) bevor an Heiligabend die Schwiegermutter mit am Tisch sitzt.

Aus- und Weiterbildung

Südwesten:

Wenn du dich auf ein Examen oder Klausuren vorbereiten musst, dann tue es am besten im Südwesten. Diese Energie unterstützt Lernende im Dezember und belohnt sie mit guten Ergebnissen und Bewertungen.

Die negativen Bereiche

Osten:

Wenn dein Schlaf- oder Arbeitszimmer sich hier befindet, wirst du im Dezember wahrscheinlich etwas mehr Stress haben als gewöhnlich, der dir dann möglicherweise auf den Magen schlägt. Achte auf deine Ernährung und übe dich in Entspannungstechniken. Es ist nur eine Phase …

Nordwesten:

Hier drohen Missverständnisse und Meinungsverschiedenheiten … allerdings eher beruflicher Art. Kontrolliere dich selbst, dass du in kein Fettnäpfchen trittst.

Südosten:

Wenn dein Büro oder Schlafzimmer hier ist: pass auf dein Portemonnaie auf. Es besteht die Gefahr, dass du Geld verlierst oder zu viel ausgibst.

Christine Kronshage
 

Ich bin Deine Feng Shui Beraterin - und zeige Dir Deine echten Stärken, verborgenen Talente und geheimen Kräfte (ja, Du hast welche) und was Dich wirklich motiviert (nein, es ist selten das Geld). Erlaubst Du mir einen Blick in Dein Büro oder Haus? Dann erkläre ich Dir auch, welche Gegenstände Dich und deinen Energie-Flow blockieren und gebe Dir Tipps, was Du verändern kannst.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply:

%d Bloggern gefällt das: