Feng Shui Arbeitsbuch 2021 

Fliegende Sterne in 2021
und ihre Anwendung im Jahr des Metall-Ochsen

  • Neues Format:  Das Feng Shui Arbeitsbuch gibt es in diesem Jahr als Din-A-4 E-book (pdf Dokument). 
  • Neues Styling:  Mehr Bilder, mehr Grafiken, weniger Text, aber trotzdem viel Information!
  • Neue Informationen:  2 ausführliche Beispiele aus der Praxis für eine Privatwohnung und ein Business
  • Neues Konzept:  Zusätzlich zum Feng Shui Arbeitsbuch biete ich einen Coffee Table Talk (online) an, bei dem es noch zusätzliche Tipps anhand viele praktischer Beispiele gibt. Wir nutzen eure Grundrisse, eure Räume, eure Themen. Praxisnäher geht es kaum noch ... 

Das Feng Shui Arbeitsbuch 2021 ist nur noch auf Anfrage erhältlich. Die Informationen sind nicht mehr aktuell.

Einblicke ins Feng Shui Arbeitsbuch 2021

genaue Vorgehensweise: 

anschauliche Erläuterungen:

perfektes Timing:

Das Feng Shui Arbeitsbuch 2021 - alles, was du wissen musst, auf mehr als 70 Seiten ... 



Rückblick:
Das verrückte Jahr der Ratte ist an kaum jemandem spurlos vorüber gegangen ...
Was hältst du davon, jetzt einfach mal eine andere Methode, beispielsweise die "Fliegenden Sterne", auszuprobieren? Was könntest du mit "mehr Energie" alles erreichen?

  • Ein harmonischeres Familienleben  
  • Entspanntes Arbeiten in deinem Home Office 
  • Deine eigenen Energiereserven wieder auffüllen

Schau mal, was meine Leser über das Buch sagen:

Rezension 1 Feng Shui Arbeitsbuch
Rezension 2 Feng Shui Arbeitsbuch
Rezension 3 Feng Shui Arbeitsbuch
Einzelner Stern
klassisches Feng Shui

Als zertifizierte Feng Shui Beraterin, ausgebildet in Singapur, zeige ich dir Wege zu einem glücklichen, erfolgreichen und zufriedenen Leben. 

Bist du bereit für Veränderung? 
Gratis für dich:

>> mehr Energie (pdf-Anleitung)

>> Feng Shui im Büro (E-Book)

SHARING IS CARING

Ich halte mich bei  meinen Beratungen an die Leitlinien des Gütesiegel: Ethik für Feng Shui- und Geomantie-Berater. 

IMPRESSUM         DATENSCHUTZ        © Christine Kronshage