Feng Shui Kalender 2021 

Wichtige Tätigkeiten und Ereignisse,  wie z.B. eine Geschäftseröffnung, aber auch der Start einer Website, ein Produkt-Launch, Bewerbungsgespräche oder Gehaltsverhandlungen sollten gut vorbereitet - und vor allem auch zum perfekt Zeitpunkt geplant werden. 

Dabei unterstütz dich der Feng Shui Kalender mit einer Auswahl an günstigen Tagen, die du gut verwenden kannst. Gleichzeitig sind auch Tage mit schwieriger Energie gekennzeichnet, die du ebenfalls in die Planung einfließen lassen solltest.

Der komplette Kalender ist Bestandteil des neuen Feng Shui Arbeitsbuch 2021 (2. Auflage).
Wenn du das Buch schon hast, brauchst den Kalender nicht einzeln kaufen.

Einblicke ins Feng Shui Arbeitsbuch 2021

genaue Vorgehensweise: 

anschauliche Erläuterungen:

perfektes Timing:

klassisches Feng Shui

Als zertifizierte Feng Shui Beraterin, ausgebildet in Singapur, zeige ich dir Wege zu einem glücklichen, erfolgreichen und zufriedenen Leben. 

Bist du bereit für Veränderung? 
Gratis für dich:

>> mehr Energie (pdf-Anleitung)

>> Feng Shui im Büro (E-Book)

SHARING IS CARING

Ich halte mich bei  meinen Beratungen an die Leitlinien des Gütesiegel: Ethik für Feng Shui- und Geomantie-Berater. 

IMPRESSUM         DATENSCHUTZ        © Christine Kronshage