Neue Liebe gesucht

Feng Shui für die Liebe

Wenn Beziehungen auseinander brechen entsteht oft ein Vakuum und die Person, die verlassen wurde, braucht erstmal eine gewisse Zeit um sich zu sortieren. Irgendwann ist man aber dann an einem Punkt, wo man gern einen neuen Partner hätte, bloß: woher nehmen? Wie gut, dass es den „Peach Blossom Stern“ gibt.

Neulich hatten wir dieses Thema bei einer Feng Shui Beratung. Es stellte sich heraus, dass der eigentlich nicht unattraktive Mann zwar immer wieder neue Bekanntschaften hatte, allerdings war “die Richtige” nie dabei. 

Auf der Suche nach einer neuen Liebe …

Es gibt da eine spezielle Feng Shui – Formel mit dem witzigen Namen “Peach Blossom Stern”, die ich in diesem Fall auch angewendet habe. Dieser spezielle Bereich war in seiner Wohnung eine Ecke in seinem Schlafzimmer, in der er Umzugskartons mit Fotos, Büchern und anderen Dingen aus seiner Ehe lagerte. Ausgerechnet in dieser Ecke! 

“Wer sich nicht von Altem trennen kann, ist auch nicht offen für Neues.”

Wir vereinbarten, dass er diese Ecke aufräumt (alle Kartons weg, aussortieren oder ab in den Keller!) und ansprechend einrichtet. Tatsächlich kaufte er sich eine Leselampe und einen gemütlichen Sessel und verbrachte so manchen Abend hier mit seiner virtuellen Zeitung. Meine Empfehlung, hier auch regelmäßig frische Blumen hinzustellen, erwies sich als zu kompliziert für ihn … der Hinweis geriet in Vergessenheit. 

Es dauerte nicht lange und er lernte tatsächlich eine Frau kennen, die gut zu ihm passte. Nachdem er ihr von der “Peach Blossom” Strategie erzählt hatte sorgte sie dafür, dass dort nun immer ein frischer Blumenstrauß steht. Und – was soll ich sagen – diese neue Bekanntschaft scheint tatsächlich “die Richtige” für ihn zu sein. 

Wo ist mein “Peach Blossom-Stern”?

Aber, ups, ich bin verheiratet … darf ich den Bereich dann auch aktivieren? Na klar, keine Angst. Die Aktivierung kann auch dazu genutzt werden, die bestehende Beziehung ein wenig „aufzupeppen“.

Jeder von uns hat eine solche Richtung, die vom Geburtsjahr (Zodiac) abgeleitet wird.

  • Der „Peach-Blossom-Stern“ ist im Norden bei Menschen, die im Jahr von Ziege, Hase oder Schwein geboren sind.
  • Im Osten ist er, wenn Du im Jahr des Hundes, Pferdes oder Tigers geboren bist.
  • Er steht im Süden beim Geburtsjahr: Ochse, Hahn oder Schlange und
  • im Westen bei Menschen, die im Jahr des Drachen, Affen oder der Ratte geboren wurden.

Noch Fragen?

Wem das hier zu kompliziert klingt – bitte kontaktiere mich direkt, bevor Dein Leben aus den Fugen gerät. Das ist übrigens eine perfekte Frage für die 10-min Gratis Beratung, die ich zur Zeit anbiete!

Hier geht’s zur Gratis Beratung!

Übrigens kannst Du die Formel auch anwenden, wenn Du in einer festen Beziehung bist. Es muss nicht bedeuten, dass Du gleich 10 Verehrer an der Tür stehen hast, sondern einfach, dass Dein Beliebtheits-Stern ein wenig aufpoliert wird! Was Du daraus machst, bleibt dann natürlich Dir überlassen …Es muß ja nicht immer gleich eine „neue Liebe“ sein, manchmal kann man mit der „alten Liebe“ die Leidenschaft wieder neu entfachen. In diesem Sinne – macht Euch einen schönen Abend!

Christine Kronshage
 

Ich bin Deine Feng Shui Beraterin - und zeige Dir Deine echten Stärken, verborgenen Talente und geheimen Kräfte (ja, Du hast welche) und was Dich wirklich motiviert (nein, es ist selten das Geld). Erlaubst Du mir einen Blick in Dein Büro oder Haus? Dann erkläre ich Dir auch, welche Gegenstände Dich und deinen Energie-Flow blockieren und gebe Dir Tipps, was Du verändern kannst.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply:

%d Bloggern gefällt das: