Blog

Interview

Interview

Sharing is caring!

Mein ganz persönliches Highlight des Monats:

Die Journalistin Anja vom Magazin Frauenboulevard.de hat ein wunderschönes Interview mit mir geführt. Neben Prominenten und Hollywood-Stars in einer Frauenzeitschrift herausgestellt zu werden, das ist schon echt cool!
Ach – was sage ich:
Das ist der Hammer!
Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen.

Anja hat eine ganz charmante Art meinen ungewöhnlichen Lebenslauf in Worte zu fassen. Mit gezielten Fragen hat sie mit mir zusammen meinen Weg der letzten 6 Jahre nachgezeichnet:

  • zuerst der Studiengang „Chinese Metaphysics: Basic Science of Feng Shui“ an der Universität in Singapur
  • dann die Firmengründung in Singapur
  • viele Vorbehalte und noch mehr „aha“-Momente
  • und als vorerst letzte Etappe die Rückkehr nach Deutschland

Hier ist nochmal der Link zum Interview: https://frauenboulevard.de/interview/traditionelles-feng-shui-hat-nichts-mit-esoterik-zu-tun-christine-kronshage-im-interview/

Und zuallerletzt entlockte sie mir auch noch ein paar Details zu meinen aktuellen und zukünftigen Projekten. Neben den Kundenberatungen, die immer an erster Stelle stehen, arbeite ich gerade an einer Idee, die schon lange in meinem Kopf herum schwirrt:

Mein erster Feng Shui Workshop!

Bereits während meines Studiums in Singapur, aber vor allem auch danach in den diversen Seminaren, die ich noch zusätzlich besucht habe, dachte ich oft: Das muss doch kürzer und einfacher gehen!

Daher ist mein vorrangiges Ziel in meinem eigenen Workshop viel nützliches und praktisches Wissen in kurzer Zeit zu vermitteln und dadurch den Teilnehmern schnelle Erfolgserlebnisse zu ermöglichen.

Der Workshop wird aller Voraussicht nach erst Ende Januar 2020 stattfinden – vorher habe ich noch diverse andere Arbeiten fertig zu stellen. Eventuell gibt’s Ende November einen Beta-Kurs, aber das möchte ich nicht versprechen. Aber was es auf jeden Fall jetzt schon gibt:

Es existiert sogar schon eine Warteliste.

Hast du Interesse an dem Workshop? Dann schreibe mir gern eine Nachricht (hier anklicken und du kommst zum Kontakt-Formular) und ich setze dich – unverbindlich! – auf die bereits bestehende Warteliste.
(Ich liebe diese Warteliste! Sie gibt mir das gute Gefühl, auf dem richtigen Weg zu sein!!)

Kommentar verfassen