Ich freue mich auf Deine Nachricht.



Gern zeige ich Dir, wie Du entspannt, erfolgreich und glücklich werden kannst.
Dafür sollten wir uns zunächst für ein unverbindliches Gespräch verabreden. Dabei können wir Deine Fragen und meine Vorgehensweise zu besprechen.


Meine wichtigste Frage vorab: "Bist Du bereit für Veränderungen?" 

Denn ohne ein deutliches "JA" von Deiner Seite, funktioniert kein Energie Coaching.


Die nächste Frage ist dann: "Was sind Deine Ziele?"

Bitte definiere genau, was Du mit meiner Hilfe erreichen möchtest. Je konkreter, desto besser.  Umso größer ist die Chance, dass Du am Ende happy bist und das Ergebnis für Dich passt. 


"Denkanstöße" zum Thema Energie Coaching 

Abonniere meinen Newsletter "Denkanstöße" . Nur hier erhältst Du wertvolle Einblicke und praktisch umsetzbare Tipps zum Thema Energie Coaching, Profiling und Feng Shui.

Außerdem schenke ich Dir die Anleitung für das von mir entwickelte "Erste Hilfe " Konzept.
                          >> Mehr Energie in nur 5 Minuten - probiere es aus! <<

Selbstverständlich  kannst Du Dich  jederzeit wieder von meinem Newsletter abmelden! Weitere Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

klassisches Feng Shui

Als zertifizierte Feng Shui Beraterin, ausgebildet in Singapur, zeige ich Dir Wege zu einem glücklichen, erfolgreichen und zufriedenen Leben. 

Bist Du bereit für Veränderung? 
Gratis für Dich:

>> mehr Energie (pdf-Anleitung)

>> Feng Shui im Büro (E-Book)

SHARING IS CARING

Ich halte mich bei  meinen Beratungen an die Leitlinien des Gütesiegel: Ethik für Feng Shui- und Geomantie-Berater. 

IMPRESSUM         DATENSCHUTZ        © Christine Kronshage