Neuerscheinung

Bücherkiste

Das neue Jahr liegt vor uns … wie ein offenes Buch, mit vielen leeren Seiten. Wir wissen nicht, was kommt, aber wir machen natürlich schon mal Pläne: Urlaub, Freunde besuchen, eine Fortbildung machen, vielleicht umziehen oder heiraten. 
Und wir fragen uns alle, ob das Jahr gut wird für uns.

Es geht alles leichter mit etwas Rückenwind, mit dem nötigen „Quäntchen Glück“ – und dabei kann dir Feng Shui helfen.

Im Grunde ist Feng Shui eine nachhaltig wirksame umweltschonende, kostengünstige und moderne Form der Energienutzung.

Christine Kronshage

Damit wir im Dezember zurück schauen und sagen können: Was war das doch für ein grandioses Jahr 2020 … schau, was wir alles geschafft und erlebt haben.

Neu im Buchhandel:

Dein Feng Shui Arbeitsbuch 2020 liegt für dich bereit –  leg los.
Mach dich glücklich.
Tue etwas Gutes.
Es geht leichter, mit guter Energie. Dabei hilft dir vielleicht … hoffentlich… das Buch!
Dein Buch – für dein Jahr!

Zu bestellen (ISBN 978 375 043 3953) als Taschenbuch bei jedem Buchhändler in Deutschland. Oder auch als E-Book z.B. bei Amazon …

Weitere Infos zum Buch gibt es auch hier (bitte anklicken).

Christine Kronshage
 

Ich bin Deine Feng Shui Beraterin - und zeige Dir Deine echten Stärken, verborgenen Talente und geheimen Kräfte (ja, Du hast welche) und was Dich wirklich motiviert (nein, es ist selten das Geld). Erlaubst Du mir einen Blick in Dein Büro oder Haus? Dann erkläre ich Dir auch, welche Gegenstände Dich und deinen Energie-Flow blockieren und gebe Dir Tipps, was Du verändern kannst.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply:

%d Bloggern gefällt das: