Feng Shui Arbeitsbuch 2020

Das Feng Shui Arbeitsbuch 2020

Fliegende Sterne

>> Speziell für dich <<
die Bonusseite zum
Feng Shui Arbeitsbuch 2020:  
Alles rund um die Fliegenden Sterne im Jahr 2020 und die besondere Energie der Metall-Ratte. 

  • Bonus-material
  • Stories
  • Profil-Rechner

Einige Seiten im Arbeitsbuch sind für deine Notizen und Ideen gedacht. Nicht jeder schreibt gern in ein Buch ... und bei einem e-Book ist das auch etwas kompliziert ... daher stelle ich dir hier nach und nach einige Seiten im DIN-A4 Format zum Ausdrucken ein. 

  • Deine Checkliste der Fliegenden Sterne 2020 
  • Die aktuellen Kalenderblätter
    (zum Vergrößern doppelt auf das Bild klicken, dann speichern und - wenn gewünscht - ausdrucken)

Checkliste 2020

Checkliste Fliegende Sterne 2020

Aktuelle Kalenderseiten:

Bei Feng Shui geht's nicht um "schöner wohnen"
sondern um
glücklicher leben!


Mehr Informationen

Einzelner Stern

findest du in meinem Blog. Ich schreibe vor allem über Themen des Alltags (#FengShuiimAlltag) und erzähle Geschichten aus meinem Leben als Feng Shui Beraterin.
Du wirst schnell feststellen, dass ich eine ganz spezielle Art habe die alten Formeln anzuwenden.
Pragmatisch, lösungsorientiert und meist unsichtbar.


Denn Feng Shui funktioniert auch ohne gewaltige Möbel-Rück-Aktionen, ohne Handwerker, ohne Esoterik und Räucherstäbchen. 

Einzelner Stern

Ich bin Christine
und ich mache seit einigen Jahren das Leben meiner Klienten leichter, indem ich: 

  • Büros jeder Größe zu Wohlfühl-Oasen umgestalte, in denen produktiv und mit viel Freude gearbeitet wird
  • sehr effektive, dabei aber ganz simple und alltagstaugliche Empfehlungen gebe, damit meine Klienten ganz easy mehr erreichen
  • komplizierte alte Formeln so einfach und logisch erkläre, so dass sogar dein skeptische Partner zuhört (und es später seinen Freunden auf dem Golfplatz erzählen wird).

Denn gute Energie gibt's fast überall, man muss nur wissen, wo man sich am besten einloggen kann.  

Und das möchte ich dir gern zeigen.

Wie ist es bei dir - bist du im Flow?

IMPRESSUM         DATENSCHUTZ        © Christine Kronshage

Erfahrungen & Bewertungen zu Christine Kronshage