Neue Wohnung = neues Glück? 

Lieber mit einer professionellen Standort-Analyse auf "Nummer sicher" gehen, als sich im Nach hinein schwarz ärgern!

Während du die Verträge liest, überprüfe ich im Hintergrund diskret für dich die Energie deines neuen Heims.

Damit es nachher keine bösen Überraschungen gibt!

Passt diese Wohnung in dein Leben?

Eine Wohnung mieten oder ein Haus kaufen - 
das sind Entscheidungen von großer Tragweite!

Frage dich lieber vorher: 

  • Passt diese Wohnung in dein Leben? 
  • Ist die Lage gut, der Grundriss ideal für dich und deine Familie? 
  • Werdet Ihr dort glücklich sein?

Bist Du dir unsicher? 
Dann helfe ich dir - mit einer schnellen

Standort-Analyse


Bitte bedenke folgendes:

Nach dem Einzug kannst du zwar mit Feng Shui noch einiges beeinflussen, manche Dinge sind aber einfach gesetzt.

Die Nachbarschaft lässt sich beispielsweise nicht ändern, die Umgebung (Landschaft) kannst du auch nicht so ohne weiteres umgestalten und - vor allem bei gemieteten Objekten - lässt sich auch der Grundriss nicht mehr optimieren. 

Daher ist es umso wichtiger, vor Vertragsabschluss sicher zu gehen, dass die Immobilie zu dir und deinem Leben passt!

Durch eine Standort-Analyse erhältst du auf innerhalb von 24 Stunden:

  • Klarheit über die Energie der Umgebung, die du im Nach hinein nicht beeinflussen kannst und die dir möglicherweise sonst zukünftig das Leben unnötig schwer machen könnte.
  • eine  Einschätzung zum Grundriss - wird sich die Energie der Räume gut nutzen lassen?
  • eine Bewertung des Qi-Flow zum Eingang der Immobilie, auf Grund der Lage der umliegenden Gebäude, Straßen und der Landschaft, soweit das mit Hilfe von deinen Fotos und google maps beurteilt werden kann.
  • Diese Informationen erhältst du von mir schriftlich per E-Mail oder auf Wunsch auch mündlich am Telefon.


Deine Investition:

68 €



Bekannt aus:


Christine Kronshage mit Mobiltelefon

Als zertifizierte Feng Shui Beraterin, ausgebildet in Singapur, zeige ich Dir Wege zu einem glücklichen, erfolgreichen und zufriedenen Leben. 

Bist Du bereit für Veränderung? 
Gratis für Dich:

>> mehr Energie (pdf-Anleitung)

>> Feng Shui im Büro (E-Book)

Ich halte mich bei  meinen Beratungen an die Leitlinien des Gütesiegel: Ethik für Feng Shui- und Geomantie-Berater. 

IMPRESSUM         DATENSCHUTZ        © Christine Kronshage