Oktober 2019, Frauenboulevard.de
Interview

Interview im Frauenboulevard


März 2017, Impulse Magazin, Singapur
Artikel: „Feng Shui im Alltag“


Oktober 2015, Impulse Magazin, Singapur
Interview mit Karin Ohmann Huber

"Denkanstöße"

Abonniere meinen Newsletter "Denkanstöße" und du erhältst wertvolle Einblicke und praktisch umsetzbare Tipps zum Thema Profiling und Feng Shui. Außerdem schenke ich Dir die Anleitung für das von mir entwickelte "Erste Hilfe " Konzept.
>> Mehr Energie in nur 5 Minuten - probiere es aus! <<

Selbstverständlich  kannst Du Dich  jederzeit wieder von meinem Newsletter abmelden! Weitere Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

klassisches Feng Shui

Als zertifizierte Feng Shui Beraterin, ausgebildet in Singapur, zeige ich Dir Wege zu einem glücklichen, erfolgreichen und zufriedenen Leben. 

Bist Du bereit für Veränderung? 
Gratis für Dich:

>> mehr Energie (pdf-Anleitung)

>> Feng Shui im Büro (E-Book)

SHARING IS CARING

Ich halte mich bei  meinen Beratungen an die Leitlinien des Gütesiegel: Ethik für Feng Shui- und Geomantie-Berater. 

IMPRESSUM         DATENSCHUTZ        © Christine Kronshage

%d Bloggern gefällt das: