Dein eigenes Profil ansehen

Was steht in deinem Persönlichkeitsprofil über dich? In der Chinesischen Metaphysik wird das Qi (die Energie) zum Zeitpunkt der Geburt in Form der Fünf Wandlungsphasen (5 Elemente) und der kosmischen Gegensätze (Yin & Yang) ausgedrückt. Diese Konstellation hat großen Einfluss auf unser Leben - es zeigt unsere Stärken und Schwächen, offenbart versteckte Talente und Wünsche.  

Berechne hier dein Persönlichkeitsprofil: 

Stelle diesen "Kalender" auf dein eigenes Geburtsdatum ein, indem du die Felder neben den Pfeilen veränderst und dann unten links auf den kleinen Button "Calculate" klickst. Die Berechnung ganz rechts außen kannst Du für den Moment vernachlässigen. 
Deine persönlichen Daten werden von uns selbstverständlich nicht gespeichert, daher empfehlen wir dir, für deine Unterlagen ein Bildschirmphoto zu machen oder dir die Angaben abzuschreiben.

"Ich liebe Persönlichkeits-Profile, denn nichts ist so spannend wie der Mensch - jeder ist einzigartig, jeder hat Potential."

Und - was bist du nun für ein Typ?
Häufig wird angenommen, dass das Tierzeichen des Geburtsjahres großen Einfluss auf die Persönlichkeit hätte.
Unserer Erfahrung nach ist allerdings das Tageselement bedeutend aussagekräftiger. Das Tageselement ist übrigens das Obere der beiden chinesischen Zeichen in der Säule "Tag".  


Weitere Erläuterungen:
Die obere Zeile mit den 4 verschiedenen Energiezuständen (z.B. +Feuer, +Wasser ...) gibt hinweise auf das Verhalten eines Menschen. So zeigt diese Person sich vor Anderen, das ist quasi die äußere Hülle.
Die untere Zeile mit den 4 verschiedenen Tierkreiszeichen (z.B. Pferd, Drache ...) beschreibt eher sein "privates ich", das nur wenige Menschen kennen. 

Die Verwendung von plus + und minus -:
+ steht in diesem Kalender für "yang" und - für "yin". Wenn im oberen Bereich also "Ren, +Wasser" steht, bedeutet das: "Ren, Yang Wasser". "Ren" ist das chinesische Wort für "Yang Wasser". "Yang Wasser" beschreibt einen bestimmten Energiezustand. 

Man spricht von den sog. 4 Säulen eines Geburtsdatums, damit gemeint sind die Stunde, der Tag, der Monat und das Jahr.
Die Jahressäule beschreibt beispielsweise unser soziales Umfels, unseren Wohnort und erweiterten Freundeskreis. Aus der Monatssäule kann man u.a. Rückschlüsse zu der Beziehung zu den eigenen Eltern ziehen und auch Informationen zum beruflichen Umfeld erhalten. Die Tagessäule bezieht sich auf die Person selbst (Charakter, Gesundheit ...) und seinen / ihren Lebenspartner. Die Stundensäule gibt Auskunft über Ziele und Gedanken - und eigene Kinder.

"Denkanstöße" zum Thema Energie Coaching 

Abonniere meinen Newsletter "Denkanstöße" und du erhältst wertvolle Einblicke und praktisch umsetzbare Tipps zum Thema Energie Coaching, Profiling und Feng Shui. Außerdem schenke ich Dir die Anleitung für das von mir entwickelte "Erste Hilfe " Konzept.
>> Mehr Energie in nur 5 Minuten - probiere es aus! <<

Selbstverständlich  kannst Du Dich  jederzeit wieder von meinem Newsletter abmelden! Weitere Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

klassisches Feng Shui

Als zertifizierte Feng Shui Beraterin, ausgebildet in Singapur, zeige ich Dir Wege zu einem glücklichen, erfolgreichen und zufriedenen Leben. 

Bist Du bereit für Veränderung? 
Gratis für Dich:

>> mehr Energie (pdf-Anleitung)

>> Feng Shui im Büro (E-Book)

SHARING IS CARING

Ich halte mich bei  meinen Beratungen an die Leitlinien des Gütesiegel: Ethik für Feng Shui- und Geomantie-Berater. 

IMPRESSUM         DATENSCHUTZ        © Christine Kronshage