Plant.Grow.Bloom.

Jetzt bist Du mal dran: 

- mit Deinen Stärken

- mit Deinen verborgenen Talenten

- mit Deinen unnachahmlichen Fähigkeiten

Schau Dir das Video an und erfahre, was Daniela während des Talent Profiling Gesprächs erlebt hat! 

Mach schnell den Test:

Wer bin ich?

  • Bin ich mir meiner Stärken und Schwächen bewusst?
  • Kenne ich meinen “Wert”, meine Talente, meine Identität? 
  • Akzeptiere und respektiere ich mich so, wie ich bin?

Was leiste ich?

  • Hat mein Leben eine Bedeutung? 
  • Habe ich Ziele, Träume, Sehnsüchte und was tue ich, um diese zu erreichen?
  • Kann ich meine Ideen, Kreativität und Ambitionen umsetzen, z.B. in Worte und Taten?

Wie geht es mir?

  • Finanziell, aber auch gesundheitlich.
  • Habe ich genug, um den Lebensstil zu führen, der mir vorschwebt?
  • Welche Werte zählen für mich?

Wo ist mein Platz?

  • Habe ich Einfluss oder werde ich beeinflusst?
  • Kann ich mein eigenes Verhalten kontrollieren und wie ist meine Position in der Gesellschaft?
  • Habe ich den, für mich, richtigen Platz in der Hierarchie der Firma, für die ich arbeite?

Bin ich zufrieden?

  • Geht es mir gut – emotional, physisch, psychisch und auch spirituell?
  • Blicke ich optimistisch in die Zukunft? Habe ich ein gesundes Selbstbewusstsein?
  • Fühle ich mich – in meinem Leben gesegnet / kann ich das Gute in meinem Leben erkennen?

Bin ich da, wo ich sein will?

Wenn Du jetzt kein ganz klares, lautes "Ja" zu Dir selbst sagen kannst, dann solltest Du wirklich ein Profiling in Erwägung ziehen.  Das ist eine einmalige Investition in Dich und Dein Leben! 

Jetzt bist du dran!

Melde Dich für ein unverbindliches Informationsgespräch!

Gern darfst Du diese Informationen auch an Deine Freunde weiterleiten
Sharing is Caring. 

Es ist an der Zeit, dass Du die Welt 





bereicherst!

IMPRESSUM                         DATENSCHUTZ                        HOME                             © Christine Kronshage

DA