Entspannt & erfolgreich

Es ist Zeit für eine Feng Shui Beratung in deinem Büro!


Eine ausführliche Feng Shui Analyse Deines Büros!

Darin enthalten: 

> Optimierung der Energie (Qi-Flow): genaue Empfehlung zur Anordnung Deiner Möbel

> Deine Power-Position ... für  maximalen Erfolg

> Ideen für Dein perfektes Ordnungssystem ... für mehr Produktivität

> die legendäre winkende Katze ... zur Neukundengewinnung 

> meine persönliche Checkliste für Deinen Erfolgskurs inkl. Mindset-update

Was Unternehmer über meine Beratung sagen:

Nachdem wir einen wichtigen Kunden verloren hatten, habe ich mich - trotz anfänglicher Skepsis - auf Feng Shui eingelassen. Meine Mitarbeiter und ich haben einen Samstag lang geschuftet um die Empfehlungen umzusetzen ... und wurden belohnt!

Schon in der ersten Woche nach der "Umräum-Aktion" bemerkten wir Veränderungen in unserer Haltung: Von der Sekretärin bis zum Lageristen kamen alle motivierter zur Arbeit. 

Es herrschte Aufbruchstimmung! 

Wir erhielten  innerhalb von etwa 3 Wochen den Zuschlag für zwei interessante Projekte und wir schrieben so viele Angebote wie sonst in 3 Monaten. 
Thorsten (52), Computerservice

Vor dem Umzug in das neue Büro kontaktierte ich Christine für eine Feng Shui Beratung. Meine Beratungsfirma wollte sich eine Etage mit unserem Software-Entwickler teilen.  (...)
Der Architekt hat nach den Feng-Shui-Vorgaben einen - für uns (!) - deutlich besseren zweiten Vorschlag ausgearbeitet, den wir dann auch so umgesetzt haben. Die Zusammenarbeit mit dem Software-Entwickler läuft seitdem problemlos. Auch unsere Kunden sind sehr zufrieden mit den neuen Räumlichkeiten, der IT-Platform und unserem verbesserten Service. Und das beste ist: unsere Mitarbeiter lieben ihr neues Büro, es gibt kaum noch Fehltage. 
Michael (49), Vermögensberatung

Sei großzügig und leite dieses Angebot auch an Deine Freunde weiter
Sharing is Caring. 

IMPRESSUM                         DATENSCHUTZ                        HOME                             © Christine Kronshage

DA