Feng Shui Beratung 

zu gewinnen!

>>>    Bewirb Dich bis zum 23. August 2019!


Eine ausführliche Feng Shui Analyse Deines Büros!

Darin enthalten: 

> Optimierung der Energie (Qi-Flow): genaue Empfehlung zur Anordnung Deiner Möbel

> Deine Power-Position ... für  maximalen Erfolg

> Ideen für Dein perfektes Ordnungssystem ... für mehr Produktivität

> die legendäre winkende Katze ... zur Neukundengewinnung 

> meine persönliche Checkliste für Deinen Erfolgskurs inkl. Mindset-update

Enter to win

  1. Klicke auf den Button und schreibe  mir eine E-Mail mit folgendem Inhalt (ohne diese Informationen ist eine Feng Shui Analyse nicht möglich): 
    1. Dein Name und Deine Büro-Adresse
    2. Dein Geburtsdatum inkl. Uhrzeit (falls bekannt)
    3. Füge Photos und einen Grundriss des Büros bei. 
    4. Zeichne auf den Grundriss einen möglichst genauen Pfeil in Richtung Norden ein. 
  2. Bitte gib mir gern ein paar Stichworte: 
    1. Deine aktuellen Herausforderungen und Erwartungen.
    2. Mich interessiert Deine Story!
  3. Falls Dein Büro ausgewählt wird, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine Geschichte inkl. Photos im Blogartikel (und somit auch in den sozialen Medien und auf meiner Website) veröffentlicht wird. Deine genaue Adresse und Dein vollständiger Name werden im Blog nicht genannt, es sei denn, Du wünscht dies ausdrücklich.

Hier noch einmal die genauen Teilnahmebedingungen:

  • Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab 18 Jahren.
  • Verlost wird eine Feng Shui Beratung für Dein Büro (1 Raum). 
  • Die Auslosung findet am Freitag, 23. August 2019 Abend nach Einsendeschluss statt. 
  • Einsendeschluss ist Freitag, 23. August 2019 um 18:00 deutscher Zeit (MESZ). 
  • Die Gewinnerin / der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und zumindest ihr / sein Vorname auch auf Facebook veröffentlicht.
  • Die Veranstalterin ist Christine Kronshage. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
  • Während der Aktion speichere ich die mir mitgeteilten Daten und Unterlagen. Alle eingesandten Unterlagen werden selbstverständlich nach der Aktion vernichtet und Deine persönlichen Daten gebe ich natürlich auch nicht an Dritte weiter! 
  • Folgende Daten und freiwillige Angaben benötige ich von Dir für die Feng Shui Analyse: 
    • Deinen Namen und Deine Büro-Adresse
    • Bitte verrate mir Dein Geburtsdatum inkl. Uhrzeit (falls bekannt)
    • Füge Photos und einen Grundriss des Büros bei. 
    • Zeichne auf den Grundriss einen möglichst genauen Pfeil in Richtung Norden ein. 
    • Gerne zusätzlich ein paar Stichworte:  Mich interessiert Deine Story!
  • Schicke mir Deine Unterlagen bitte per E-Mail an:  ck.fengshui@gmail.com
  • Falls Dein Büro ausgewählt wird, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine Geschichte inkl. Photos im Blogartikel (und somit auch in den sozialen Medien und auf meiner Website) veröffentlicht wird. Deine genaue Adresse und Dein vollständiger Name werden im Blog nicht genannt, es sei denn, Du wünschst dies ausdrücklich.

Was Unternehmer über meine Beratung sagen:

Nachdem wir einen wichtigen Kunden verloren hatten, habe ich mich - trotz anfänglicher Skepsis - auf Feng Shui eingelassen. Meine Mitarbeiter und ich haben einen Samstag lang geschuftet um die Empfehlungen umzusetzen ... und wurden belohnt!

Schon in der ersten Woche nach der "Umräum-Aktion" bemerkten wir Veränderungen in unserer Haltung: Von der Sekretärin bis zum Lageristen kamen alle motivierter zur Arbeit. 

Es herrschte Aufbruchstimmung! 

Wir erhielten  innerhalb von etwa 3 Wochen den Zuschlag für zwei interessante Projekte und wir schrieben so viele Angebote wie sonst in 3 Monaten. Hätte ich doch bloß eher schon auf meine Frau gehört und eine Feng Shui Analyse machen lassen. 
Thorsten (52), Computerservice

Vor dem Umzug in das neue Büro kontaktierte ich Christine für eine Feng Shui Beratung. Meine Beratungsfirma wollte sich eine Etage mit unserem Software-Entwickler teilen.  (...)
Der Architekt hat nach den Feng-Shui-Vorgaben einen - für uns (!) - deutlich besseren zweiten Vorschlag ausgearbeitet, den wir dann auch so umgesetzt haben. Die Zusammenarbeit mit dem Software-Entwickler läuft seitdem problemlos. Auch unsere Kunden sind sehr zufrieden mit den neuen Räumlichkeiten, der IT-Platform und unserem verbesserten Service. Und das beste ist: unsere Mitarbeiter lieben ihr neues Büro, es gibt kaum noch Fehltage. 
Michael (49), Vermögensberatung

Sei großzügig und leite dieses Angebot auch an Deine Freunde weiter
Sharing is Caring. 

IMPRESSUM                         DATENSCHUTZ                        HOME                             © Christine Kronshage

DA