Christine Kronshage -
Energie Coaching

Feng Shui für Schüler ?

Feng Shui wird in Asien seit Jahrhunderten von den Reichen und Mächtigen praktiziert und dabei wurden auch die Kinder mit einbezogen, denn eine gute Ausbildung war damals (über-)lebenswichtig. 

Das Thema ist aktueller denn je, denn schlechte Leistungen in der Schule oder eine abgebrochene Ausbildung / Studium führen nicht nur zu Unmut und Frust bei allen Beteiligten, sondern sind einfach kein guter Ausgangspunkt für ein zufriedenes, glückliches Leben.   

Aus meiner langjährigen praktischen Erfahrung als Feng Shui Beraterin mit Kindern unterschiedlichsten Alters - von der Grundschule bis zum Abitur - kann ich Dir sagen: eine optimal auf Deinen Sohn, bzw. Deine Tochter abgestimmte Arbeitsumgebung führt fast zwangsläufig zu besseren Leistungen und Zeugnisnoten!
Und zwar ohne ständige Kontrolle, Schimpfen, Nachhilfe usw. 

Das klingt zu gut um wahr zu sein? 

Nun, probiere es aus! Das alte Wissen der Feng Shui Meister, das in Asien schon lange genutzt wird, gibt es auch in Deutschland. Ich bin mehrere Jahre lang in Südostasien von Feng Shui Großmeistern ausgebildet worden und habe die Formeln und Kenntnisse des klassischen Feng Shui mit nach Deutschland gebracht.
Melde Dich für mein kostenloses 10-Minuten Coaching an und erfahre dabei ein paar schnell umsetzbare Tipps für Kinder und Jugendliche. Wenn Ihr diese Tipps umsetzt, hat Dein  Kind gleich zu Beginn des Schuljahres einen besseren Start in der Klasse! 

Beispiele aus der Praxis: 

Paul (18) stand etwa ein halbes Jahr vor dem Abitur, als ich die Wohnung besuchte. Er ist vom Geburtselement ein Wasser-Typ und braucht Ordnung und Struktur in seinem Leben, um erfolgreich zu sein. (Anm. das Geburtselement wird bei jeder Feng Shui Analyse berechnet). Sein Zimmer war chaotisch, der halbe Schreibtisch wurde beherrscht von einem großen PC Monitor, an den Wänden hingen wild durcheinander Poster, Urlaubspostkarten und Bilder. Sein Schreibtisch stand in der für ihn ungünstigsten Richtung, ebenso das Bett. Nachdem wir lediglich die Möbel umgestellt und einige Bilder von den Wänden abgenommen hatten, kam er mittags nach Hause und stellte bereits fest, dass er sich in seinem Raum “befreiter” fühlte. Im zweiten Schritt wurde der PC auf einen Beistelltisch hinter den eigentlichen Schreibtisch gestellt, ein neues Regal angeschafft (zum Ordnen der Bücher und Schulmaterialien) und er bekam ein neues großformatiges Bild in sein Zimmer, dass besser zu seinem Typ passte. 

Seine Mutter erzählte mir einige Wochen später, dass er konzentrierter lernen konnte, seine Abi-Klausuren gut geschafft habe und nun endlich auch einen Plan habe, was er in der Zeit nach dem Abitur anfangen wollte.


Bei Annika (11) gab es nach Aussage ihrer Mutter “schon immer” Stress mit den Hausaufgaben. Das Mädchen wollte einfach nicht still sitzen. Nachdem ich das Zimmer angeschaut und die persönlichen Elemente des Mädchens berechnet hatte, konnte ich der Mutter erklären, dass es an der Bewegung lag. Für Annika war das lange stillsitzen in der Schule eine Strafe, sie benötigt Bewegung. Bei den Hausaufgaben darf sie daher seit neuestem wann immer es möglich ist hin und her hüpfen oder balancieren. Das kleine 1x1 oder Vokabeln-Lernen haben somit ihren Schrecken verloren. Aber auch im Zimmer konnten wir Dinge verbessern: Annika sitzt nun auf einem Ball (kein Stuhl!), sie schaut vom Schreibtisch aus dem Fenster und ihr Bett steht jetzt in einer - für sie - deutlichen besseren Position. 

Feng Shui Beratung?

Du möchtest nicht nur allgemeine Tipps, sondern individuell auf Dein Kind zugeschnittene Vorschläge? Dann melde Dich hier für eine Beratung an und Eure "Schulprobleme" könnten schon bald der Vergangenheit angehören. 


In einem unverbindlichen Vorgespräch schauen wir auf Eure persönliche Situation und ich beantworte gern Deine Fragen.

"Denkanstöße" zum Thema Energie Coaching 

Abonniere meinen Newsletter "Denkanstöße" und du erhältst wertvolle Einblicke und praktisch umsetzbare Tipps zum Thema Energie Coaching, Profiling und Feng Shui. Außerdem schenke ich Dir die Anleitung für das von mir entwickelte "Erste Hilfe " Konzept.
>> Mehr Energie in nur 5 Minuten - probiere es aus! <<

Selbstverständlich  kannst Du Dich  jederzeit wieder von meinem Newsletter abmelden! Weitere Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

ÜBER MICH

Ich bin Energie Coach, ausgebildet in klassischem Feng Shui von asiatischen Meistern  in Singapur und Malaysia. 
Mein Traum ist, allen Menschen Wege zu einem glücklichen, erfolgreichen und zufriedenen Leben zu zeigen. Bist Du bereit?

RESSOURCEN

SHARING IS CARING