Feng Shui in der Praxis - Küchenrenovierung

Die Geister, die ich rief…

Man muss auf Veränderungen gefasst sein, wenn man seine Möbel verschiebt oder Umbaumassnahmen durchführt, positive wie auch negative – je nachdem, ob die Energie dadurch besser oder schlechter durch die Wohnung strömt. Constance hat jedenfalls eine unglaubliche Glückssträhne, seit sie ihre Küche umgebaut hat.

Der Herd, bzw. das Kochfeld ist das Herz der Küche. Bei Constance war der Herd in einer schwachen Position und, da sie ihre Küche ohnehin verändern wollte, hat sie dieses Mal auf gutes Feng Shui geachtet und die Schränke unmittelbar neben dem Herd anders anordnen lassen. Interessanterweise stärkt eine gute Position des Herdes sowohl die Ehefrau als auch Ihren Mann, nicht nur im beruflichen, sondern auch im familiären Umfeld.

Hier kommt die Geschichte: 

Constances Ehemann ist das – ungeliebte – mittlere Kind, entsprechend angespannt ist der Verhältnis zu ihrer ewig nörgelnden Schwiegermutter. Kurz nach dem Umbau unternahmen Constance und ihr Mann zusammen mit der Schwiegermutter eine Mini-Kreuzfahrt vor Malaysia. Man hatte eine Juniorsuite gebucht, um der Schwiegermutter etwas Komfort zu bieten.
Am zweiten Abend spielten die drei Bingo auf dem Schiff und Constance hatte unglaubliches Glück und gewann den Hauptpreis: ein Upgrade in die Royal Suite.
Selbst die Schwiegermutter hatte nun nichts mehr zu meckern, nachdem ihr ein persönlicher Butler zur Seite stand und Constance und ihr Mann konnten endlich unbeschwert die Reise geniessen.


Möchtest Du auch so etwas erleben? Dann registriere Dich hier für eine 10-minütige GRATIS Feng Shui Beratung: 

"Denkanstöße" zum Thema Energie Coaching 

Abonniere meinen Newsletter "Denkanstöße" und du erhältst wertvolle Einblicke und praktisch umsetzbare Tipps zum Thema Energie Coaching, Profiling und Feng Shui. Außerdem schenke ich Dir die Anleitung für das von mir entwickelte "Erste Hilfe " Konzept.
>> Mehr Energie in nur 5 Minuten - probiere es aus! <<

Selbstverständlich  kannst Du Dich  jederzeit wieder von meinem Newsletter abmelden! Weitere Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

klassisches Feng Shui

Als zertifizierte Feng Shui Beraterin, ausgebildet in Singapur, zeige ich Dir Wege zu einem glücklichen, erfolgreichen und zufriedenen Leben. 

Bist Du bereit für Veränderung? 
Gratis für Dich:

>> mehr Energie (pdf-Anleitung)

>> Feng Shui im Büro (E-Book)

SHARING IS CARING

Ich halte mich bei  meinen Beratungen an die Leitlinien des Gütesiegel: Ethik für Feng Shui- und Geomantie-Berater. 

IMPRESSUM         DATENSCHUTZ        © Christine Kronshage