fbpx


Feng Shui - Beratung

  • Du fühlst dich in deiner Wohnung nicht richtig wohl und bist nicht glücklich?
  • Du spürst den Wunsch, in deinen vier Wänden etwas verändern zu wollen?
  • Du kannst dich in deinem Home Office nicht gut konzentrieren und motivieren?
  • Du möchtest gern Feng Shui in deiner  Wohnung anwenden, weißt aber nicht genau - wie?

Wohlfühlen beginnt mit der richtigen Umgebung!

Sicher kennst du den Ausdruck "im Flow sein". 
Genau darum geht es bei Feng Shui: Um den Flow. Genauer gesagt, den Qi-Flow.

Qi ist ein anderer Ausdruck für Energie. Energie, die du fühlst und spürst,
in der Natur, aber auch in Gebäuden und im Umgang mit Menschen.
Qi beeinflusst uns, gutes Qi beschert uns günstige Gelegenheiten,
das nötige Quäntchen Glück, das den Alltag erleichtert.

Mit Hilfe der Formeln des Klassischen Feng Shui lässt sich das Qi lenken und nutzen.
Damit du in deinem Zuhause auch wirklich glücklich bist.  



Hast du spezielle Fragen und wünscht dir eine persönliche Beratung? 


Gern helfe ich dir bei der praktischen Umsetzung mit einer genauen Analyse deiner Umgebung und vielen konkreten, alltagstauglichen und praktischen Tipps und Ideen. Dazu besuche ich dich in deinem Zuhause oder wir treffen uns online (per Skype oder Zoom). Wir besprechen deine Wünsche individuell und ich berate dich mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen, damit deine Räume in dein Leben passen! 

Für dringende, kurze Fragen bei der Umsetzung von Feng Shui in einzelnen Räumen bis hin zu ganzheitlicher Neu- oder Umgestaltung des ganzen Hauses: Ich stehe dir gern zur Seite. Ich zeige dir, wie du verschiedene Feng Shui - Methoden anwenden kannst, mit denen du dein Home-Office auf Erfolg programmierst oder dich schlichtweg zuhause noch wohler und glücklicher fühlst.

Schnelle Hilfe
für dein Zuhause

Feng Shui - "to go"

bei konkreten Fragen zur Umsetzung einer bestimmten Formel oder zur kurzfristigen Energie-Verbesserung im Wohnraum oder Büro

  • Kurze Analyse deines Problems anhand von Fotos und Grundriss
  • Empfehlung der Feng Shui Maßnahme
  • Lösungsvorschläge und Anregungen zur sofortigen Umsetzung  
  • 1:1 Online-Beratung via Skype oder Zoom (30 Minuten)
  • Deine Investition 80 Euro

Energie im Flow
in deinem Home-Office

Dein geschäftlicher Erfolg

Produktivität und Effizienz können durch geeignete Maßnahmen in deinem Home-Office optimal unterstützt werden 

  • Telefonisches Vorgespräch mit Bedarfsanalyse und Zielsetzung
  • Grundriss- und genaue Raumanalyse mit Feng Shui im Hinblick auf die Ziele und die dort arbeitende Person
  • Praktische, schnell umsetzbare Gestaltungs- und Optimierungsvorschläge
  • 1:1 Online-Beratung via Skype oder Zoom oder alternativ auch vor Ort (2 Stunden)
  • Follow-up Gespräch (30 Min.) 
  • Deine Investition 480 Euro

Rundum Wohlfühlen
in deinem Zuhause

Individuelle Raumberatung 

Gemeinsam gestalten wir in deiner Wohnung, bzw. in deinem Haus die Atmosphäre, die du dir wünscht. Damit dein Zuhause dich bei allen Vorhaben und Plänen unterstützt und Rückhalt bietet.

  • Telefonisches Vorgespräch zur Vorbereitung und Zieldefinition
  • Analyse der Familienmitglieder (nach Feng Shui und BaZi)
  • Grundriss- und Raumanalyse mit Feng Shui
  • Anwendung unterschiedlicher Methoden aus dem Bereich des Klassischen Feng Shui, individuell abgestimmt auf deine Wünsche
  • Praktische Gestaltungsvorschläge, aufgelistet in Form einer persönlichen Mappe
  • genaue Kennzeichnung der besonderen Bereiche im Haus auf dem Grundriss mit Empfehlungen zur Stärkung und Nutzung
  • 1:1 Online-Beratung via Skype oder Zoom oder alternativ auch vor Ort (2 Termine à ca. 3-4 Stunden)
  • Follow-up Gespräche nach Bedarf (telefonisch oder online)
  • Deine Investition (abhängig von der Wohnfläche: 10€ /qm) ab 680 Euro

Hallo, ich bin Christine
und ich helfe Menschen dabei, sich in ihrem Leben glücklich und "Zuhause" zu fühlen, damit sie ausgeglichener und zufriedener sind und ihr volles Potential abrufen können.
Dafür nutze ich Methoden aus dem klassischen Feng Shui aus Singapur - praxisorientiert, leicht verständlich und individuell angepasst. 

Erfahrungen & Bewertungen zu Christine Kronshage

Bei einer Umgestaltung deiner Wohnung mit Feng Shui
tust du damit nicht nur dir und deinem Zuhause etwas Gutes, 
deine ganze Familie wird davon profitieren!

Happy @ Home

Feng Shui erschien mir bislang ziemlich  kompliziert in der Umsetzung. Wie sollte das bei einer Familie mit Kindern funktionieren? 
Nun haben unsere Kinder eine besondere Ruhe-, Arbeit- und Spielzone im Kinderzimmer, die sie lieben und aktiv nutzen. 
Unser Familienalltag ist deutlich harmonischer und entspannter geworden.  (Bianca)

Die aktuelle Situation mit dem Zusammenleben auf engem Raum hat uns vor Augen geführt, dass es an der Zeit war für eine Veränderung. 
Ich hätte nie gedacht, wieviel ein neuer Teppich und andere Bilder an den Wänden doch ausmachen können.
Der alte Tisch meiner Oma kommt jetzt erst richtig zur Geltung!   (Martina) 

Ich war erstaunt, wie unauffällig und leicht ich Feng Shui in unseren Einrichtungsstil integrieren kann. 
Es fällt kaum auf ... einige Veränderungen hat mein Mann noch nicht einmal bemerkt!
Er freut sich nur darüber, dass seit der Umgestaltung unserer Wohnung alles "so viel leichter läuft", er viel effektiver arbeiten kann und ich deutlich besser gelaunt bin.   (Andrea)

Stell dir vor:

  • Dein Leben ist mit einem Mal „im Flow“ und vieles geht leichter von der Hand.
  • Du hast Einrichtungsgegenstände, die nicht nur zweckmäßig sind, sondern dein Herz erfreuen.  
  • Deine Wohnung ist deine Wohlfühl-Oase, ein Platz zum Auftanken und Erholen. 
  • Schlaf- oder Schulprobleme gehören der Vergangenheit an.
  •  Im Home-Office bist du motivierter, produktiver und erfolgreicher. 
  • Gleichzeitig erlebst du  eine erfüllte Partnerschaft und ein harmonisches Familienleben.

Das kannst du auch erreichen! 

 IMPRESSUM         DATENSCHUTZ         © Christine Kronshage 

%d Bloggern gefällt das: