Feng Shui Workbook 2020

Hey klasse, das hat ja bestens geklappt bis hierher. 


Und - da ist es auch schon: das versprochene E-Book "Fliegende Sterne 2020". Bitte auf diesen Link klicken, damit du gleich loslegen kannst.


Viel Spaß beim Lesen und Ausprobieren. Gern höre oder lese ich dein Feedback zu meinen Anregungen. Bei Fragen oder für eine persönliche Beratung (auch online möglich) stehe ich dir auch sehr gern zur Verfügung.


Herzliche Grüße,
Christine Kronshage

P.S. Das kostenlose E-Book ist übrigens ein kleiner Auszug aus meinem allerersten "echten" Buch, das im Buchhandel oder auch online erhältlich ist.


Darin erfährst nicht nur alles über die praktische Nutzung der Jahressterne, sondern auch noch einiges mehr rund um Feng Shui, die Energie der 5 Elemente und wie du sie am besten für dich nutzen kannst.


Der beliebteste Teil scheinen die besonderen Kalenderblätter (mit den Hinweisen zu speziellen Glückstagen) am Ende des Buches zu sein, das berichten mir jedenfalls meine Leser und Leserinnen. 


Autorin Christine Kronshage

IMPRESSUM                         DATENSCHUTZ                        HOME                             © Christine Kronshage

DA