Klassisches 

Feng Shui

Wie Feng Shui dir helfen kann: 

Feng Shui zur Verbesserung deiner Lebensqualität

Gutes Feng Shui sieht man nicht, aber du wirst es spüren - vor allem, wenn es fehlt. Wenn wir uns im Einklang befinden mit der Energie unserer Umgebung - zu Hause oder im Büro / Geschäft, dann verläuft unser Leben positiv, wir empfinden es vielleicht als eine "Glückssträhne" oder sagen, "wir haben einen guten Lauf". 

1

Ruhe und Erholung


Tiefer und erholsamer Schlaf ist sehr wichtig, nicht nur für unsere Gesundheit, sondern auch für die Leistungsfähigkeit.

2

Anerkennung und Ansehen


Wer wünscht sich das nicht? Der Chef erkennt deine gute Leistung und bei der nächsten Beförderungsrunde bist du dabei!

3

Gute Beziehungen


Eine liebevolle Partnerschaft, glückliche Kinder, hilfsbereite Kollegen und Nachbarn ... und einen guten Ruf!

4

Finanzielle Freiheit


Ein sicheres Einkommen, genügend Erspartes für die Zukunft und günstige Gelegenheiten für lukrative Investitionen.

Alle reden von Feng Shui ...


Je nachdem, welche Frage dir unter den Nägeln brennt klicke gern auf den entsprechenden Tab und - voilà - deine Frage wird beantwortet.

Alles Weitere klären wir dann am besten in einem persönlichen Gespräch. Ich freue mich auf dich!

  • Was ist eigentlich Feng SHui?
  • Feng Shui Beratung
  • Was kann Feng Shui? 
  • Feng Shui bei MIr?

Wie funktioniert eine Feng Shui Beratung? 

Zielsetzung

Im Mittelpunkt einer Feng Shui Beratung stehst Du: Deine Wünsche, Hoffnungen und Deine Ziele möchte ich im ersten Gespräch erfahren, denn darauf richte ich später meine Analyse aus. 


Jedes Familienmitglied, das mit Dir im gleichen Haus, bzw. der gleichen Wohnung lebt, kann mit betrachtet werden. Anhand Eurer genauen Geburtsdaten berechne ich Eure persönlichen positiven Richtungen, Eure “Elemente” und sehe dann schon, wer sich in welchen Bereich des Hauses wohl fühlt, gut arbeiten kann und gesund bleibt.

Analyse

Dann schaue ich mir mit Dir zusammen Deine Wohnung, bzw. Dein Haus an. Sollte dies aufgrund einer großen Entfernung nicht möglich sein, nutzen wir die moderne Technik (FaceTime oder Skype) und ich besuche Dich “virtuell”.

In jedem Fall benötige ich die genaue Adresse und einen möglichst exakten Grundriss Deines Hauses. Mit meinem chinesischen Feng Shui Kompass LuoPan messe und analysiere ich die vorhandene Energie.

Auswertung

Nach Abschluss meiner Auswertungen, die ein paar Tage Zeit in Anspruch nehmen, erstelle ich Dir einen mehrseitigen Ratgeber, das “Feng Shui Handbuch für Dein Haus”, in dem ich Dir detaillierte Hinweise gebe, wie Du und Deine Familie für gutes Feng Shui sorgen und die Energie in Eurem Haus optimal nutzen können. Die Vorschläge in Deinem Handbuch sind individuell auf Dich und dieses Haus zugeschnitten! 

Gern bespreche ich meine Lösungsvorschläge direkt bei Dir zu Hause oder am Telefon (bzw. FaceTime / Skype). 

Es ist mir sehr wichtig, dass Du Dich wohl fühlst, daher werde ich Deinen Einrichtungsstil nicht grundsätzlich verändern. Du wirst  feststellen, dass meine Ideen schnell umsetzbar, kreativ und meist kostengünstig sind.


Womit musst / darfst Du rechnen? 

Es wird Veränderungen geben, nur einige sind auf den ersten Blick erkennbar! Keine Angst: in meiner langjährigen Beratertätigkeit habe ich noch keine Wände einreißen lassen und niemand musste sich komplett neu einrichten.
Bei korrekter Umsetzung meiner Anregungen haben meine Klienten aber schon sehr viel Positives erlebt. Je nachdem, welche Bereiche wir angeschaut haben, erreichten meine Klienten mehr Harmonie in der Familie / Partnerschaft, die schulischen Leistungen und auch das Verhalten der Kinder verbesserte sich signifikant, die finanzielle Situation der Familie entspannte sich deutlich, berufliche Ziele wurden deutlich schneller erreicht als erwartet. Kurz: mit der Lebensqualität der Hausbewohner ging es deutlich bergauf. 


Die Kosten für eine Feng Shui Beratung im privaten Umfeld belaufen sich auf 10€ pro qm Wohnfläche, zzgl. Fahrtkosten bei einer Entfernung von mehr als 20km (einfache Strecke). Hier erfolgt eine Absprache mit Dir, eventuell findet die Beratung dann online statt. 


Hast Du Fragen? Oder möchtest Dich erstmal unverbindlich informieren?  

Dann schreibe mir gern eine E-mail und wir verabreden uns für ein kostenloses Informationsgespräch.

Feng Shui Beratung

Jetzt eine Feng Shui Beratung

Du möchtest mehr Energie in dein Leben bringen? Dann fange gleich damit an! 

Wir haben bei uns zu Hause ein Feng Shui-Beratungsgespräch mit Christine geführt und ihr bodenständiger Ansatz, gepaart mit einem guten Sinn für Humor und natürlich viel Einsicht und Wissen über Feng Shui, hat uns sehr gut gefallen. Danke, Christine - dass du uns als Familie getroffen hast gab es viel Inspiration. 

Monika, Marathonläuferin und Mutter

"Denkanstöße" zum Thema Feng Shui

Abonniere meinen Newsletter "Denkanstöße" und du erhältst wertvolle Einblicke und leicht umsetzbare, praktische Tipps rund um das Thema Feng Shui. Außerdem schenke ich Dir die Anleitung für das von mir entwickelte "Erste Hilfe " Konzept - der schnelle "Energie-Boost im Alltag". 

>> Mehr Energie in nur 5 Minuten - probiere es aus! <<


Selbstverständlich  kannst Du Dich  jederzeit wieder von meinem Newsletter abmelden! Weitere Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

 IMPRESSUM         DATENSCHUTZ         © Christine Kronshage 

%d Bloggern gefällt das: