Du   +   Feng Shui 

     ​= Wow!

Feng Shui - gehört hast Du das bestimmt schon mal ...



- Was ist eigentlich Feng Shui? 

- Wie funktioniert so eine Beratung und was darf ich erwarten?

- Was kann Feng Shui denn nun wirklich bewirken? 

- Funktioniert Feng Shui auch bei mir?


Je nachdem, welche Frage Dir unter den Nägeln brennt klicke gern auf den entsprechenden Tab und - voilà - deine Frage wird beantwortet.

Alles Weitere klären wir dann am besten in einem persönlichen Gespräch. Ich freue mich auf Dich!

  • Was ist eigentlich Feng SHui?
  • Feng Shui Beratung
  • Was kann Feng Shui? 
  • Feng Shui bei MIr?

Funktioniert Feng Shui bei mir? 

Ja! Jaaaa! 


Ich habe noch niemanden getroffen, bei dem es nicht funktioniert hat. Egal ob Mann oder Frau, alt oder jung, gestandener Manager, selbständige Buchhändlerin, Studentin, Personalchefin ... Akademiker oder Schüler ... vom Baby bis zu Rentner, alle Menschen profitieren von guter Energie! 


Im Gegenteil: in meiner Familie und in meinem Bekanntenkreis habe ich bereits diverse erfolgreiche "Blindversuche" durchgeführt, bei dem mein Mann oder die Kinder nicht wussten, warum ich Möbel anders gestellt habe, ein Zimmer aufgeräumt, neue Bilder aufgehängt oder einen kleinen Brunnen aufgestellt habe.


Mit kleinen Tricks erreiche ich auch, dass die Söhne z.B. mal an einem anderen Tisch arbeiten. Nachher frage ich dann immer ganz scheinheilig: "na, wie klappte denn xy heute?"  und höre mir grinsend ihre Erfolgsgeschichten an. 


Wenn Du es nicht selbst ausprobierst, verschenkst Du eine großartige Gelegenheit! Klick auf den roten Button und schreibe mir, dann verabreden wir uns zu einem unverbindlichen Gespräch und Du wirst sehen - es kann sich so viel bewegen in Deinem Leben. Nicht nur Deine Möbel :-)

Jetzt eine Feng Shui Beratung buchen!

Du möchtest mehr Energie in Dein Leben bringen? Dann fange gleich damit an! 

Wie Feng Shui Dir helfen kann: 

Feng Shui zur Verbesserung Deiner Lebensqualität

Gutes Feng Shui sieht man nicht, aber Du wirst es spüren - vor allem, wenn es fehlt. Wenn wir uns im Einklang befinden mit der Energie unserer Umgebung - zu Hause oder im Büro / Geschäft, dann verläuft unser Leben positiv, wir empfinden es vielleicht als eine "Glückssträhne" oder sagen, "wir haben einen guten Lauf". 

1

Ruhe und Erholung


Tiefer und erholsamer Schlaf ist sehr wichtig, nicht nur für unsere Gesundheit, sondern auch für die Leistungsfähigkeit.

2

Anerkennung und Ansehen


Wer wünscht sich das nicht? Der Chef erkennt Deine gute Leistung und bei der nächsten Beförderungsrunde bist Du dabei!

3

Gute Beziehungen


Eine liebevolle Partnerschaft, glückliche Kinder, hilfsbereite Kollegen und Nachbarn ... und einen guten Ruf!

4

Finanzielle Freiheit


Ein sicheres Einkommen, genügend Erspartes für die Zukunft und günstige Gelegenheiten für lukrative Investitionen.

Wir haben bei uns zu Hause ein Feng Shui-Beratungsgespräch mit Christine geführt und ihr bodenständiger Ansatz, gepaart mit einem guten Sinn für Humor und natürlich viel Einsicht und Wissen über Feng Shui, hat uns sehr gut gefallen. Danke, Christine - dass du uns als Familie getroffen hast gab es viel Inspiration. 

Monika, Marathonläuferin und Mutter

"Denkanstöße" zum Thema Energie Coaching 

Abonniere meinen Newsletter "Denkanstöße" und du erhältst wertvolle Einblicke und praktisch umsetzbare Tipps zum Thema Energie Coaching, Profiling und Feng Shui. Außerdem schenke ich Dir die Anleitung für das von mir entwickelte "Erste Hilfe " Konzept.
>> Mehr Energie in nur 5 Minuten - probiere es aus! <<

Selbstverständlich  kannst Du Dich  jederzeit wieder von meinem Newsletter abmelden! Weitere Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

klassisches Feng Shui

Als zertifizierte Feng Shui Beraterin, ausgebildet in Singapur, zeige ich Dir Wege zu einem glücklichen, erfolgreichen und zufriedenen Leben. 

Bist Du bereit für Veränderung? 
Gratis für Dich:

>> mehr Energie (pdf-Anleitung)

>> Feng Shui im Büro (E-Book)

SHARING IS CARING

Ich halte mich bei  meinen Beratungen an die Leitlinien des Gütesiegel: Ethik für Feng Shui- und Geomantie-Berater. 

IMPRESSUM         DATENSCHUTZ        © Christine Kronshage