Feng Shui Workbook 2020

Hallo,

Wir sind kurz vor der Veröffentlichung des lang erwarteten Feng Shui Workbooks für das Jahr 2020. Seit Jahren träume ich davon ... nun ist das Buch fast fertig und wird im Januar veröffentlicht werden! 

In diesem Buch wird es natürlich um Feng Shui gehen, aber auch um Details aus der Chinesischen Astrologie - konkret bezogen auf das neue Jahr 2020.

Einerseits erkläre ich im Detail die Formel der "Fliegenden Sterne" und ihre Auswirkungen auf deine Wohnung / dein Haus. Ich gebe konkrete Tipps, welche Energie (welchen "Stern") du wie nutzen kannst, bzw. wie du negative Einflüsse weitestgehend vermeidest.
In diesem Buch ist wirklich alles zusammengetragen, was ich in Asien zu diesem Thema gelernt habe und genau die erfolgreichen Methoden, die ich von meinen Lehrern übernommen habe und seit Jahren anwende. 

Zusätzlich erkläre ich die Wirkungen der neuen Jahres-Energie der Ratte (das ist das chinesische Tierkreiszeichen) auf die Menschen und nenne konkrete Daten, für wichtige Entscheidungen oder zum Start von erfolgreichen Projekten.

Ich freue mich total und bin gleichzeitig natürlich sehr aufgeregt, wie mein Buch wohl bei den Lesern ankommt.  
Und jetzt kommt meine Bitte, denn hier benötige ich noch Unterstützung: 

Bevor ich jetzt den Schlusspunkt setzte und wir die Datei zur Druckerei geben, möchte ich sicher sein, dass ich an alles gedacht habe.
Deshalb bitte ich dich um Beantwortung der folgenden Fragen - es dauert echt nicht lange.

Du kannst mir entweder eine E-Mail schreiben (einfach die Fragen kopieren und los ...) oder die gleichen Fragen über das Tool Survey-Monkey (... einfach auf den Button klicken) beantworten.  

1) Wie ist deine erste Reaktion auf das angekündigte Feng Shui Workbook?

o   sehr positiv           o   eher positiv​
o   neutral           o   skeptisch  

2) Welches wäre(n) aus deiner Sicht die wichtigste(n) Frage(n) zum Thema "Energie im neuen Jahr", die du unbedingt in einem solchen Buch beantwortet haben möchtest? 

3) Ich nenne im Kalender günstige Tage für einige Aktivitäten. Fällt dir spontan etwas ein, für das du gern im Voraus mal "gute Tage", bzw. Warnungen hättest?

4) Wie wahrscheinlich ist es, dass du dich an einem solchen Workbook für den ein oder anderen Lebensbereich orientieren würdest und die Tipps im neuen Jahr ausprobieren würdest?

o   sehr wahrscheinlich​
o   wenig wahrscheinlich       

5) Wovon würde es abhängen, ob du die Tipps ausprobieren würdest? 

o   Umsetzbarkeit           o   logische Erklärung           o   Aufwand           o   Kosten  

6) In Asien gibt es solche Bücher seit Jahren, in Deutschland leider nicht.
Was denkst du: wären in deinem Bekanntenkreis Menschen an solch einem Buch interessiert?
(Das Buch wird etwa 100 Seiten haben, deutlich weniger als 20 € kosten, bzw. als e-Book sogar noch günstiger sein.)

o   es besteht großes Interesse
o   es besteht eventuell Interesse
o   es besteht sehr wenig Interesse 

Herzlichen Dank!

IMPRESSUM                         DATENSCHUTZ                        HOME                             © Christine Kronshage

DA